Sonntag, 28. Februar 2016

Gute Wahl

Die Wahl der Fluglinie bereue ich nicht. Hier die wichtigsten Fakten:
- Der Sitzabstand ist großzügig für Economy. Ich stoße nicht mit den Knien an, was ich sonst immer tue. Das ist für mich persönlich das wichtigste Kriterium bisher.
- Entertainment ist auch sehr gut. Riesenmediathek, Usb und Strom am Platz. Da brauch es einem nicht langweilig zu werden.
- Essen isr auch prima. Kip bekommt als erster ein Kindermenü, obwohl wir das nicht extra bestellt haben (mit Zahnbürste !), aber auch das Standardmenü ist gut.
- Internet gibts zwar,  ist aber eigentlich für die Füße... 10 MB sind frei, 500 MB kosten einen Dollar aber ungefähr so funktioniert es auch.

Soweit alles gur. Wir sind jetzt gerade auf dem halben Weg zwischen Indien und Australien, die Nachtgrenze haben wir gerade überflogen und jetzt gibts nen Snack. Den neuen Bond hab ich gerade beendet und werde wohl noch mit Broadchurch, zweite Staffel, weitermachen. Der Tagesrhythmus ist sowieso schon total aus dem.Tritt... 12 Stunden Jetlag reichen - mehr geht ja auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen