Mittwoch, 9. März 2016

Kulinarische Entdeckungen II

When in Rome - do as the Romans. When in Kiwi-land - do as the Kiwis.

Heute haben wir in einem General Store in Fox (bei uns würde man sagen Tante-Emma-Laden) Kiwi-Bonbons und Schokolade mit Kiwi-Stückchen entdeckt. Die haben uns so angelacht. Die mussten mit. Die Kiwi-Bonbons sind richtig lecker und schmecken wie Sahnebonbons mit Kiwi und lustig aussehen, tun sie auch noch. Die Schokolade mit Kiwi-Stückchen haben wir noch nicht probiert.

Aber dafür musste heute ein Schokoladen-Kiwi dran glauben.

Osterkiwis
Nachdem wir heute in aller Früh schon die erste Wanderung gemacht hatten und dann mittags bis rauf zum Fox-Gletscher gewandert waren, war der Kalorienbedarf schon etwas größer. Da kann doch keiner bis Ostern warten.


P.S. Die Schokokiwis stehen hier in den Läden direkt neben den Lindt-Hasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen