Donnerstag, 10. März 2016

Lustige Schilder I

Bislang haben wir schon einige lustige Schilder entdeckt, hatten aber nicht immer eine Kamera griffbereit. So zum Beispiel heute. Da habe ich mal eben in einem Café für uns einen Kaffee zum mitnehmen geholt und im Laden hing ein Schild, auf dem ein Foto von einem Baby mit einem Kaffeebecher war. Darunter stand: "Unsupervised children will be given Espresso, coffee and Red Bull." Tja leider kein Foto. Nur die Erinnerung.

Manchmal hatten wir immerhin das Mobiltelefon in der Tasche. Aber wir hatten noch nicht die Gelegenheit gehabt, die Bilder vom Handy aufs Notebook zu überspielen. Deshalb folgen nun ein paar Fotos etwas verspätet und passen nicht unbedingt in die Gegend, in der wir uns dann gerade befinden. Doch wie würde Karlsson vom Dach sagen? Das stört doch keinen großen Geist.
Penguins crossing


Dieses Schild haben wir auf dem Weg zum Royal Albatros Centre entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen